J
o
b
s

News

< Weinberger´s Frischebox "BÄCK TO SCHOOL" seit heute in der HAK Ybbs
vom: 14. May 2014

Frischgebackene Betriebsräte bei Bäckerei und Konditorei Weinberger


Foto1: v.l. Silvia Wierrani, Susanne Stadler, Alexander Weinberger, Leopold Pichler

Foto2: v.l. Leopold Pichler, Susanne Stadler, Gewerkschaftssekretär Senol Alic, Silvia Wierrani

Bereits in den frühen Morgenstunden wurden am Mittwoch, den 14.5.2014 die Betriebsratsmitglieder der Bäckerei und Konditorei Weinberger in Ybbs gewählt. Betriebsratsvorsitzende wurde Konditormeisterin Silvia Wierrani, welche mit ihrer Liste „Silvia“ kandidierte. Als Stellvertreter wurden Verkäuferin Susanne Stadler und Bäckermeister Leopold Pichler gewählt.

Geschäftsführer und Bäckermeister, in der 5. Familiengeneration, Alexander Weinberger gratuliert den frischgebackenen Betriebsratsmitgliedern herzlich zur Wahl und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit wie bisher.