J
o
b
s

News

< Eröffnung Filiale Oberegging am 27.10.2014
vom: 09. December 2014

Unsere Weihnachtsfeier im Gasthof zur Alm in Oberegging

Heuer wurden wir bei unserer Weihnachtsfeier kulinarisch im Gasthof zur Alm bei Familie Stricker in Oberegging verwöhnt.


Heuer wurden wir bei unserer Weihnachtsfeier kulinarisch im Gasthof zur Alm bei Familie Stricker in Oberegging verwöhnt. Von getrüffelten Gnocchi bis zum Bäcker-Pfandl, unterstrichen mit einem Gruß aus der Küche: Amuse-Gueule: Gänseleberpastete auf Wildkräutersalat. Liebe Strickes, es war herrlich. Vielen Dank!

Musikalisch wurden wir wieder von unserer Heidi durch die Weihnachtslieder geführt. Gesungen haben wir wieder dreistimmig: Laut, falsch und mit Begeisterung. Nein, dies ist natürlich nicht richtig! Auch ein großes Danke an Heidi Fahrnberger für die Organisation und die Unterstützung mit der Gitarre.

Ein Augenschmaus war auch die Einlage der 3 freiwilligen Nikoläuse mit ihren Gaben.

Allen Mitarbeitern danken wir für die süßen Weihnachtspräsente und die sehr liebe Karte.

weitere Bilder zur Weihnachtsfeier >>

Familie Weinberger
Oberegging am Samstag, den 6.12.2014